Veranstaltungen finden nach wie vor nur eingeschränkt statt
+++ Sicherheit geht vor: Öffentliche Veranstaltungen in der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen und im St. Josef-Krankenhaus Hamm-Bockum-Hövel finden nach wie vor nur eingeschränkt statt. +++
Um einen zusätzlichen Besucherstrom in unserer Klinik zu vermeiden und damit unsere Patientinnen und Patienten sowie unsere Mitarbeitenden zu schützen, finden Veranstaltungen nach wie vor nur eingeschränkt und in Nebengebäuden der Kliniken an unseren beiden Standorten statt.
- Die Gottesdienste - vorerst nur hausintern für unsere Patienten sowie Mitarbeiter,
- die Treffen einiger Selbsthilfegruppen sowie
- Infoabende zur Geburtshilfe
werden unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln wieder angeboten.
Zu Kursen der Elternschule und des Gesundheitszentrums informieren Sie sich bitte im Sekretariat der Elternschule (Tel. 02381 681-1341 oder elternschule@barbaraklinik.de).
Weitere Termine finden Sie immer auf unsere Homapage unter Veranstaltungen
Veranstaltungen der Elternschule und Gesundheitszentrum der St. Barbara-Klinik Hamm GmbH finden Sie hier
Zu Kursen der Elternschule und des Gesundheitszentrums informieren Sie sich bitte im Sekretariat der Elternschule (Tel. 02381 681-1341 oder elternschule@barbaraklinik.de).