Freitag, 01.04.2022

Neue Stations- und Bereichsleitungen am Institut für Bildung im Gesundheitswesen (I.Bi.G.) an der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen weitergebildet

Es war ein langer und zum Teil auch steiniger Weg, den die Absolventen zu gehen hatten. Schlussendlich konnten am 01. April 2022 alle Weiterbildungsteilnehmerinnen und -teilnehmer die wohlverdienten Zeugnisse entgegennehmen.

mehr infos

Freitag, 18.03.2022

Chefarzt der St. Barbara-Klinik Hamm GmbH in Ärzteliste des STERN aufgenommen

Im Monat März hat der STERN in der Ärzteliste Medizinerinnen und Medizinern den Titel „Gute Ärzte für mich“ verliehen. Im aktuellen Sonderheft des STERN wurde Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Kraemer, Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie, Koloproktologie, Visceralmedizin an den beiden Standorten der St. Barbara-Klinik Hamm GmbH in seinen Fachbereich der Proktologie ausgezeichnet.

mehr infos

Freitag, 04.03.2022

Hohe Qualität bestätigt

Re-Zertifizierung durch die Deutsche Hochdruckliga (DHL®)

mehr infos

Freitag, 04.03.2022

Welt-Adipositastag 2022 am Freitag, 04. März: Innovative Therapiemöglichkeiten im Westfälischen Adipositaszentrum des St. Josef-Krankenhauses Hamm-Bockum-Hövel

Heute ist Welt-Adipositas-Tag. Ein wichtiger Tag für all unsere Patientinnen und Patienten, welche mit dieser chronischen Krankheit und Ihren Folgen leben.

mehr infos