Dienstag, 17.11.2015

Besichtigung der geburtshilflichen Abteilung

Das Geburtshilfe-Team der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen lädt am Dienstag, 24. November 2015, wieder zu einem Informationsabend über moderne Geburtshilfe ein.

mehr infos

Dienstag, 10.11.2015

Herz in Gefahr: St. Barbara-Klinik beteiligt sich an den bundesweiten Herzwochen der Deutschen Herzstiftung

Sechs Millionen Menschen leiden deutschlandweit unter der sogenannten Koronaren Herzkrankheit - bei fast 300.000 Menschen pro Jahr wird daraus sogar ein lebensbedrohlicher Herzinfarkt.

mehr infos

Montag, 09.11.2015

Kursangebot der Elternschule: Geschwisterdiplom für Kinder

„Juchhu, ich bekomme ein Geschwisterchen!“ Diese Reaktion wünschen sich alle Eltern von ihren Kindern, wenn sich weiterer Nachwuchs ankündigt.

mehr infos

Dienstag, 03.11.2015

Neurochiregio 2015: Experten der Neurochirurgie treffen sich im Schloss Oberwerries zum Fachaustausch

Rund 80 Experten der Neurochirurgie trafen sich am vergangenen Samstag zum fachlichen Austausch im Schloss Oberwerries in Hamm. Eingeladen hatte Priv.-Doz. Dr. Heinrich Ebel, Chefarzt der Neurochirurgie an der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen.

mehr infos