Dienstag, 26.03.2019

Volkskrankheit Grauer Star: Wie eine Katarakt-Operation hilft

mehr infos

Freitag, 15.03.2019

Banken und Unternehmen überreichen Spende an den Selbsthilfeverein pro mamma e.V.

Laufen für den guten Zweck

mehr infos

Freitag, 15.03.2019

Personelle Verstärkungen und Veränderungen für neue Aufgaben in den Krankenhäusern der Franziskus Stiftung

Engere Vernetzung der Kliniken Hamm, Ahlen und Beckum

mehr infos

Dienstag, 12.03.2019

Focus Gesundheit: Dr. Dr. Jürgen Abrams auch 2019 als empfohlener Arzt für die Region Hamm ausgezeichnet

Auch 2019 gehört Dr. Dr. Jürgen Abrams zu den empfohlenen Ärzten in der Region Hamm. Dies ermittelte Focus-Gesundheit in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) für die große Studie „Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region“. Abrams ist Facharzt für HNO-Heilkunde und Zahnarzt. Durch seine Arbeit als Arzt in der niedergelassenen Praxis und als Belegarzt in der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen kann er seine Patienten gemeinsam mit einem erfahrenen Team im Bereich spezieller HNO-Chirurgie, plastischer Operationen sowie Stimm- und Sprachtherapie und Schlafmedizin umfassend betreuen.

mehr infos