Montag, 01.07.2019

Dr. Markus Unnewehr ist neuer Chefarzt der Klinik für Pneumologie, Infektiologie, Schlafmedizin und Allergologie

Die St. Barbara-Klinik Hamm GmbH darf sich über einen neuen Chefarzt in ihren Reihen freuen: Dr. Markus Unnewehr übernimmt zum 01. Juli 2019 die Leitung der Klinik für Pneumologie, Infektiologie, Schlafmedizin und Allergologie. Der Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie, der auch Qualifikationen im Bereich Infektiologie, Intensiv- und Notfallmedizin mitbringt, war zuletzt Leitender Oberarzt der Medizinischen Klinik Nord (Pneumologie, Infektiologie, Intensivmedizin) im Klinikum Dortmund.

mehr infos

Dienstag, 25.06.2019

Pflegekurs für Angehörige im St. Josef-Krankenhaus

mehr infos

Montag, 24.06.2019

Chirurgie im Alter – bin ich da nicht zu alt für?

mehr infos

Dienstag, 04.06.2019

Thorsten Keuschen wird neuer Geschäftsführer der St. Barbara-Klinik Hamm GmbH

Zum 01. Juni 2019 kann die St. Barbara-Klinik Hamm GmbH ihren neuen Geschäftsführer Thorsten Keuschen begrüßen. Dort wird er nach einer vierwöchigen Übergabezeit ab dem 01. Juli die Geschäfte vom jetzigen Geschäftsführer Frank Lohmann übernehmen. Zuletzt war Keuschen Geschäftsführer der Katholischen Stiftung Marienhospital in Aachen.

mehr infos