Freitag, 25.09.2020

Fachweiterbildung Intensivpflege und Anästhesie

Am 26.09.2020 konnten 25 TeilnehmerIinnen den berufsbegleitenden Fachweiterbildungslehrgang zur/zum Fachgesundheits- und KrankenpflegerIn für Intensivpflege und Anästhesie an der St. Barbara-Klinik erfolgreich beenden.

mehr infos

Donnerstag, 24.09.2020

Krankenpflege-Examen im Herbst 2020

Neubeginn für Kandidaten und Schulleiter in Zentraler Krankenpflegeschule Ahlen. 21 AbsolventInnen nahmen Abschlusszeugnisse entgegen.

mehr infos

Dienstag, 15.09.2020

Wir sind ausgezeichnet! Acht Fachbereiche der St. Barbara-Klinik Hamm GmbH sind im FAZ-Ranking ganz vorne dabei

Gleich acht Fachbereiche der St. Barbara-Klinik Hamm GmbH konnten sich in den vergangenen Wochen darüber freuen, im bundesweiten FAZ-Ranking „Deutschlands beste Krankenhäuser“ ganz vorne mit dabei zu sein. Das Ranking, in dem die St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen als Klinik bundesweit auf Platz 24 der Kliniken zwischen 300 bis 500 Betten liegt, wird vom FAZ-Institut in Kooperation mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung in Hamburg durchgeführt.

mehr infos

Donnerstag, 03.09.2020

Parkplatzerweiterung an der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen eröffnet

Es wurde unglaublich viel Erde bewegt, das Gelände geebnet, Drainagen und Kanäle wurden verlegt, ein Regenauffangbecken geschaffen, 5.530 m³ Steine verlegt, 40 Straßenlaternen installiert, Bäume und Sträucher gepflanzt. Nun war es nach ziemlich genau einjähriger Bauzeit soweit: Dr. Klaus Goedereis, Vorstandsvorsitzender der St. Franziskus-Stiftung Münster, konnte gemeinsam mit Geschäftsführer Thorsten Keuschen die Erweiterung der unteren Parkflächen an der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen ganz offiziell für die Nutzung freigeben.

mehr infos